04.02.1935

 


Illmo Sr. Ricardo Lange

Porto Tibiriçá – Presidente Epitácio (Sorocabana)

____

Curityba den 4.02.1935

Lieber Richard!

Wahrscheinlich wartest du auf Nachricht von mir, aber leider ist es mir unmöglich mehr zu schreiben, weil es mir an Zeit fehlt, ich fahre die nächste Woche wieder nach São Paulo. 

Deine beiden Briefe habe ich erhalten, hoffentlich ist Deine Mutter wieder gesund.

Mit herzlichem Gruß,

Lotte

 

Alle Rechte vorbehalten

Nächter Brief am 17/02

____________________________

 

Excelentíssimo Senhor Ricardo Lange

Porto Tibiriçá – Presidente Epitácio (Sorocabana)

____

Curityba, 4.02.1935

Querido Richard!

Provavelmente você está esperando notícias minhas, eu volto para São Paulo na semana que vem, infelizmente não consigo escrever mais por falta de tempo.

Recebi suas duas últimas cartas, espero que sua mãe esteja melhor.

Com carinho,

Lotte

 

Todos os direitos reservados

Próxima carta em 17/02

Comentários

Instagram QR code and Linktre.e